DJI_0792
Die Almstube

Skiurlaub auf 1.875 Meter

Berg-Hotel und lässige Skihütte

Zum Einkehrschwingen & Urlaub verbringen

winter-big

Ankommen, abschalten, genießen – „daham sein“ in eurem Logenplatz auf 1.875m. Lasst den Alltag im Tal und verbringt euren Berg-Urlaub mitten in der Natur und im Skigebiet Turracher Höhe. Direktes Ski-In, Ski-Out ganz nach dem Motto „vom Bett auf die Piste“ und der/die Erste auf den frisch präparierten Pisten vor der Almstube sein.

Unser Auftrag: Euch zu verwöhnen! Mit Halbpension, Bergwellness, Pistenbutler und vielem mehr.

Neu: exklusiver Butlerservice für Turracher Höhe Urlaubsgäste

Mehr zum Butlerservice

Direkt an der Piste

Almstube4print
almstube
Toplage im Skigebiet Turracher Höhe. Direkt an der Kornock-Piste.

Noch näher dran am Skivergnügen geht nicht: Die Almstube liegt direkt an der Kornock-Piste, in traumhaft schöner Panoramalage auf 1.875 Metern Seehöhe.

Mehr zur Panoramalage

Skihütte & Restaurant

CRP_8611

Heimisch, hausg’macht, regional

Die Almstube zählt zu den beliebtesten Skihütten auf der Turracher Höhe. Unsere Pluspunkte: tolle Lage, supersonnige Terrasse, hohe kulinarische Qualität und unser freundliches, engagiertes Team. 

CRP_3213

Hochgenuss auf 1.875 Metern

Abends wird die Almstube zum charmanten Berg-Restaurant. Als unsere Hotelgäste dürft ihr euch jetzt schon auf höchste Turracher Gastlichkeit und jeden Tag auf eine andere kulinarische Besonderheit freuen. Dazu gesellen sich immer wieder gerne kundige Feinspitze, die sich von Wirt Peter persönlich per Skidoo abholen und zum kulinarischen Hochgenuss chauffieren lassen.

Zimmer & Preise

CRP_8679
CRP_8719
CRP_8692
Die höchsten Betten der Turracher Höhe

Ein Urlaub auf 1.875 Metern Seehöhe ist schon was Besonderes! Die Almstube ist das höchstgelegene Hotel auf der Turracher Höhe. Insgesamt erwarten euch 14 Doppelzimmer, Familienzimmer und besonders gemütliche Mansardenzimmer. Und zwar mit authentischem Hüttenflair, mit viel Platz und modernem Komfort, einem traumhaften Ausblick auf die tief verschneite Bergwelt mit dem Kornock und dem Turracher See – und vor allem mit absoluter Ruhe.

CRP_8752

Wellness

Wohlige Wellness für Almstuben-Gäste

CRP_8761

Pssst … nur für Hausgäste! Zum Aufwärmen und Entspannen nach einem langen Skitag erwartet euch unser Almstuben-Wellnessbereich mit

  • einer Außensauna,
  • einer Dampfsauna,
  • einer Infrarotkabine,
  • einem Ruheraum
  • sowie mehreren Wellnessduschen.