Mitten im Skivergnügen

Hoch oben auf der Turracher Höhe

Unsere Almstube liegt mitten im Skigebiet und an der Piste des Kornocks. Noch bevor die erste Gondel fährt, seid ihr bereits auf 1.875m am Berg und könnt die ersten Schwünge in die funkelnden weißen Abfahrten ziehen. Alles angerichtet für ein einmaliges Winterpanorama, dass euch hoffentlich unvergesslich bleiben wird. Mit einem traumhaften Blick über den Turracher See und die tief verschneiten Gipfel der umliegenden Berge in Kärnten und der Steiermark – die Turracher Höhe liegt euch zu Füßen.

DJI_0802
DJI_0803
DJI_0797

Direkt an der Piste

    Almstube4print
    almstube
    winter-big
    CRP_8781
    CRP_8779

    Raus aus der Stubn, die Ski angschnallt und los geht’s! Schneegarantie von Ende November bis Anfang Mai – das ist nur einer der vielen Vorteile bei eurem Urlaub bei uns auf der Turracher Höhe. Hier könnt ihr abschalten, unter euch sein und die herrliche Ruhe genießen.

    Und dann ist da noch die einzigartige Kombi aus Rundumpanorama und Ruhe. Manche würden unsere Lage vielleicht als „abgeschieden“ bezeichnen, wir nennen es: mittendrin im Winterparadies.