CRP_8660
Kontakt

Gasthof Almstube

Deine Gastgeber

Familienfoto

Es sind die persönlichen Begegnungen, die die Almstube zu einem ganz besonderen Ort machen. Genau diese Begegnungen mit euch machen unseren Beruf zu einem der schönsten. Ein herzliches Dankeschön an unsere treuen Stammgäste, die es uns ermöglichen Gastgeber aus Leidenschaft zu sein. Wir finden, es ist ein wunderbares Gefühl, euch gemeinsam mit unserem Team eine gute Zeit zu bereiten und so steht euer Wohl bei uns an oberster Stelle. Und das schon seit 1970 und bereits in 2. Generation. Wir freuen uns, euch persönlich kennenzulernen und möchten euch vollkommenen Genuss mit Bergpanorama bieten.

Es ist ein Privileg, jeden Tag genau das tun zu dürfen, was wir gerne machen: nämlich eure Gastgeber zu sein.

Peter, Susanne, Anna-Lena und Sophie-Christin

CRP_8589

Familie Peter und Susanne Pertl

A-8864 Turracher Höhe 133

Tel.: +43 (0) 42 75 - 82 44 - 0
Fax: +43 (0) 42 75 - 82 44  - 4
E-Mail: info@almstube.at

www.almstube.at