Darf’s ein bissl mehr Service sein?

Der Turracher Höhe Pistenbutler

Als Gast auf der Turracher Höhe hat man’s gut! Bei uns in der Almstube, aber auch draußen auf der Piste. Denn dort sorgen die Turracher Höhe Pistenbutler dafür, dass es an nichts fehlt. Sie carven mit euch über die schönsten Abfahrten, zeigen euch die spektakulärsten Platzln und haben in ihrem Skidoo neben einer aufklappbaren Servicebar auch stets eine kleine Aufmerksamkeit für alle Skigäste dabei.

Und für Urlaubsgäste, die bei uns in der Almstube oder in einem der anderen Butler-Betriebe nächtigen, organisieren unsere Pistenbutler ein abwechslungsreiches Outdoor-Programm: mit Schneeschuh-Wanderung, Morgenstund-Trilogie inklusive Hüttenfrühstück oder einem Blick hinter die Kulissen unserer Seilbahnen.

Alle Infos zum Butlerservice

Der Pistenbutler als Skiguide

    dwp-4206
    th-pistenbutler-attisani
    th-butlerservice-prosecco2-attisani
    th-butler-morningtrilogy-attisani

    Ihr möchtet mehr über die Turracher Höhe erfahren und dabei die schönsten Abfahrten kennenlernen? Dann meldet euch gleich an zur „Skigebietserkundung mit unserem Pistenbutler“. Zwei Mal pro Woche könnt ihr mit ihm gemeinsam über die schönsten Pisten der Turracher Höhe carven. Es erwartet euch eine rund 2-stündige Tour mit viel Wissenswertem und einer kleinen Überraschung.

    th-butler-morningtrilogy-attisani

    Morgenstund-Trilogie

    Ein bissl Sport, ein bissl Abenteuer und ganz viel Genuss: Einmal pro Woche lädt der Pistenbutler zur sogenannten „Morgenstund-Trilogie“. Nach einer frühmorgendlichen Schneeschuhwanderung auf die Alm und dem wohlverdienten Hütten-Frühstück könnt ihr den „First Ride“ über die frisch präparierten Hänge genießen.

    Für Nachtaktive stehen dienstags und donnerstags Nachtrodeln und am Mittwoch Nachtskilauf am Programm.